1. Osterfeuer der Jugendfeuerwehr Laubach auf dem Ramsberg


Nun ist es "amtlich" am 26.03.2016 ab 18.00 Uhr soll es losgehen. Ab 18.00 Uhr gibt es ein kleines Kinderprogramm, natürlich wetterabhängig. Für die Kinder gibt es kostenloses Stockbrot und für die Älteren wird es Bratwurst und Falafel, (frisch zubereitet), geben. Natürlich wird es auch Getränke geben, diese Verkauft die Jugendfeuerwehr um etwas Geld in die Kasse zu bekommen. Wenn das Wetter mitspielt, was wir hoffen, besteht auch die Möglichkeit ne Runde Volleyball, Fußball oder andere Spiele zu spielen! Dies dann für Groß und Klein!

Zwischen 19.00 Uhr - 20.00 Uhr wird dann feierlich das Osterfeuer angezündet, natürlich von der Jugendfeuerwehr.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und jeder Laubacher ist herzlich willkommen! Wenn die Veranstaltung ein Erfolg wird, wovon wir natürlich ausgehen, steht nichts im Wege, dass Osterfeuer jedes Jahr auf dem Ramsberg zu veranstalten! Also, je mehr Laubacher und Gäste kommen, desto besser wird es.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darüber, dass dieses 1. Osterfeuer zustande kommt und hoffen mit vielen Menschen diesen Tag zu feiern.

P.S. Wer noch Holzabfälle hat die er loswerden möchte, der kann sich im Jugendgästehaus melden (Tel. 5029753), das Holz kann dann gerne auf dem Osterfeuer mitverbrannt werden.

 

Back to Top